Mit einem Losverkauf und verschiedenen Lernstationen zum Thema ADHS hat sich unsere Schule  vergangenes Wochenende am Esslinger Bürgerfest beteiligt. Die Resonanz war durchweg positiv: Die Lose waren bald ausverkauft und Kinder und Erwachsene hatten gleichermaßen Spaß an den Lernstationen. Wir haben uns über die Gelegenheit gefreut, unsere Schule in der Region noch bekannter zu machen und viele tolle Gespräche über verhaltensoriginelle Kids und über unser Schulkonzept zu führen.

Wir danken allen, die mit Herzblut und Engagement mitgewirkt haben: Den vielen Eltern, die Preise für den Losverkauf gestiftet haben, sowie allen Schüler:innen, Eltern und Mitarbeiter:innen, die uns kompetent am Stand vertreten haben! Vielen Dank auch den engagierten Schüler:innen, die beim Stadtlauf mit unserem Trikot angetreten sind!

Auf dem Foto ist unser Schulhund Bigna zu sehen. Sie war für viele Kinder die Hauptattraktion unseres Standes.