,,Eine Oase, in der man sich wohlfühlt.’’

Das sagen zumindest die meisten Lehrer, wenn sie bei uns unterrichten. Hiermit stellen wir ihnen die Klasse 10 des Privaten Gymnasiums Esslingen vor: Unsere Klasse besteht aus drei Damen und zehn Herren. Unser Klassenlehrer ist Herr Zürn und unsere stellvertretende Klassenlehrerin ist Frau Wehn. Unsere PPTlerin ist Judith.

In unserer Klasse ist der Alltag geprägt von amüsantem Humor, einem freundlichen Umgang miteinander und von Hilfsbereitschaft. Man darf sich sicher sein, dass man sich hier bei uns wie zu Hause fühlen kann. Unsere Koch- und Backkünste sind überragend, was sich an den ausgezeichneten Kuchen zeigt, die wir jeden Freitag an unserer Schule bereitstellen. Dies ist aber nicht das Einzige, was wir der Schule bieten: Wir beteiligen uns schulweit an jeglichen Themen und Veranstaltungen und versuchen das Beste für diese Schule beizutragen.