Unsere Klasse ist sehr energiegeladen, man kann mit uns lachen und Spaß haben. Wenn es einem nicht besonders gut geht, unterstützt sich die Klasse aber auch. Es gibt tolles Essen an der Schule. Schule kann natürlich auch anstrengend sein, aber wenn man seine Freunde dabei hat, kann man alles schaffen. Fast jeder hat AD(H)S oder Asperger, wodurch man sich nicht alleine fühlt.  Die Lehrer:innen sind sehr nett und geben viel Unterstützung, sie haben eine tolle Arbeitshaltung und fördern Selbständigkeit, wenn wir selbst dazu bereit sind. Die Schule ist einfach anders als andere Schulen. Man fühlt sich verstanden mit seinen eigenen „Macken“ und die kleinen Klassen machen es möglich sich besser zu konzentrieren. Man kann immer zum PPT gehen, wenn es einem nicht gut geht, das ist toll.