Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer unserer Schule,

es ist unser zentrales Anliegen, die Ausstattung unserer Schule und somit das Lernumfeld für unsere Schüler:innen kontinuierlich zu verbessern. Mehrere Projekte können derzeit allerdings nicht aus dem laufenden Haushalt finanziert werden. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Falls Sie eines der folgenden Projekte mit einer Spende fördern möchten, würden wir uns sehr freuen. Geben Sie in diesem Fall bei der Überweisung bitte die Nummer des gewünschten Projekts an, so dass eine Zuordnung möglich ist. Für Ihre Unterstützung möchten wir uns bereits im Voraus im Namen der gesamten Schulgemeinschaft ganz herzlich bedanken.

Spendenliste: Bei den folgenden Projekten benötigen wir Ihre Unterstützung (PDF)